-,-- € 0 Produkte

About

 

Das sind wir, Toni und Leon, zwei Freunde aus Stuttgart, die 2014 die Idee hatten, gemeinsam eine Marke zu Gründen.
Wir werden von vielen Seiten beeinflusst und inspiriert, sei es die Tattoo-Szene, aktuelle Modetrends oder Streetstyles. Was uns dabei wichtig ist, sind Exklusivität, hohe Qualität, Nachhaltigkeit vereint mit diversen Einflüssen der aktuellen Street- und Urban Style Szene.
Hierbei wollen wir uns jedoch mit hohem Anspruch von der Masse abheben, was die Mentalität hinter unserer Marke wiederspiegelt.

GoInHi (“Go-in-high”) bedeutet, sich hohe Ziele und Erwartungen zu setzen und immer sein Bestes zu geben.
Mit dieser Einstellung haben wir begonnen. Wir wollen etwas cooles und großes erschaffen, etwas was Leute inspiriert und sie anspricht.
Per “trial and error” haben wir uns die Kunst des Siebdrucks selbst beigebracht und somit nicht nur unsere Designs selbst entworfen
und von Hand gezeichnet, sondern das ganze auch komplett handwerklich umgesetzt. Das Resultat tragt ihr mit unserer Kleidung!

Es liegt uns sehr am Herzen euch coole Mode mit unserer ganz eigenen Note anbieten zu dürfen, in der ihr euch wohl fühlt und die ihr nicht mehr missen wollt.Noch stehen wir am Anfang und werden mit euch zusammen noch weit kommen. Lasst euch von uns inspirieren und werdet Teil von GoInHi,
wir sind uns sicher, dass es noch sehr spannend wird.

Stay tuned and Hold Tight!

Toni und Leon Luis Lincoln

suprcomonlineshop

Erstellt mit
suprS